Kids-Cup, VJC – VE – VL am 25./26.06.2022 am Degenberg

Starke Leistungen im Reitsport gezeigt Vielseitigkeitsreiter aus ganz Süddeutschland beim Sommerturnier am Start Beste Bedingungen waren am vergangenen Wochenende beim Sommerturnier des RC Neukirchen auf der Reitanlage Schober am Hinterdegenberg gegeben. Vielseitigkeitsreiter aus ganz Süddeutschland haben in Dressur-, Spring- und Geländeprüfungen um Sieg und Platzierung sowie wertvolle Punkte im Verbands-Jugend-Cup gekämpft. Höhepunkt war eine Vielseitigkeitsprüfung der Klasse L. Beeindruckt von der weitläufigen Geländestrecke rund um den Degernberg und sichtlich angetan von der ausgezeichneten Organisation waren Weiterlesen…

Erfolgreiche Turnierwochenenden – Fahren

Christina Wagner – Bay. Meister Ponyeinspänner U25 ♥lichen Glückwunsch Turnierbericht 03 Fahrer: Maximilian Hopf Fahrer: Veronika Kiermaier Fahrer: Markus Würf Fahrer: Maximilian Hopf Fahrer: Markus Würf Fahrer: Verena Würf Fahrer: Maria Baur Fahrer: Ann-Kathrin Drumm Bericht und Fotos: Markus Würf

Reitabzeichenprüfung bei Fam. Huber in Laberweinting

Reitabzeichenlehrgang in Laberweinting, bestens vorbereitet von Frau Huber,  konnten alle Nachwuchsreiter Ihre Urkunden und Anstecker in Empfang nehmen. Prüferin Elisabeth Adlhoch, Stallbesitzerin Susanne Huber und die Kindern, welche die verschiedenen Reitabzeichen RA10, RA9, RA8 und RA7 mit Bravour bestanden haben. Die Prüfungen fanden bereits am 9. Juni 2022 statt. Bild: Familie Huber ♥-lichen Glückwunsch an den Reiternachwuchs und weiterhin viel Freude am Pferdesport!

Erfolgreiches Turnierwochenende für Ann-Kathrin Drumm

Wir waren auch am Start im schönen Kärnten. FST Scarlet hat den CAI** gewonnen. Den Vorsprung aus der Dressur konnten wir über Marathon und Kegel halten und so am Sonntag mit Pokal und Schleiferl nachhause fahren. Morgen geht es wieder international an den Start beim CAI** Altenfelden in Oberösterreich. Dann gibt es wieder etwas reiterliche Pause für mein Herzblatt. Foto und Bericht: Ann-Kathrin Drumm ♥-lichen Glückwunsch und weiterhin eine erfolgreiche Turniersaison!