*** VERBANDSMEISTERSCHAFTEN SPRINGEN am Pfingstwochenende auf der Rennbahn in Straubing für Pony, U18, U21 und Ü22 – die neuen Verbandsmeister sind ermittelt ***
Am Pfingstwochenende veranstaltete die TG Rennbahn Straubing e.V. wieder ihr traditionelles Springturnier mit Austragung der Verbandsmeisterschaften Springen des Regionalverbandes Ndb./Opf. Bei top Bedingungen wurden an 4 Turniertagen bei bestem Wetter die einzelnen Wertungsprüfungen abgehalten. Hier die jeweiligen Endergebnisse: Pony Nachwuchstour – Verbandsmeisterin Katharina Loder, RG Ast e.V. auf „Nicolino 9“ Weiterlesen…






