Trotz anfänglich schlechtem Wetters, hatten wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Starter aus ganz Bayern. Im Laufe des Vormittages besserte sich das Wetter glücklicherweise, wodurch wir optimale Bedingungen hatten.

Rund um das diesjährige Thema „Natur Pur“ hatten wir dieses Jahr sowohl passende Fragen, als auch Rate- und Geschicklichkeitsspiele auf den Stationen. Abgerundet wurde der Ritt durch einen Geschicklichkeitsparcour auf unserem Reitplatz und der Aufgabe, sich auf der Stecke ein „Naturkleid“ zu basteln. Hierbei war die Kreativität der Teams gefordert.

Wir können auf einen gelungenen Orientierungsritt zurückblicken, bei dem wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche bekannte Gesichter gesehen haben.

Lea Holzapfel (Pferdefreunde Großköllnbach e. V.)

 

Kategorien: AllgemeinBreitensport