Vergangenes Wochenende reisten Benedikt Raab, Mirja Reinl und Annika Kunert mit ihren Ponys nach München Riem zu den bayerischen Meisterschaften.

Gleich bei der ersten Wertung schlug Mirja Reinl mit Tamikka zu und holt sich den Sieg.

Benedikt Raab rangierte sich mit einer souveränen Nullrunde auf die 1 Reserve und Annika Kunert kassierte leider einen Abwurf.

An Tag zwei lag das Glück bei Benedikt, er landete auf einem genialen 3. Platz,

Mirja kassierte leider 4 Strafpunkte und rangierte sich dieses mal bei den Reserven ein. Annika beendete den Parcours mit 12 Strafpunkten.

Im Finale liegen oft alle Nerven blank, Mirja Reinl lag in der Gesamtwertung nach dem 1. Umlauf auf Platz zwei, leider hatten die beiden etwas Pech im zweiten Umlauf und platzierten sich in der Gesamtwertung auf Platz 7. Benedikt Raab gab im Finale wieder alles, kassierte allerdings 2 Abwürfe, somit wurde es in der Gesamtwertung Platz 6. Nichts desto trotz, konnte sich Benedikt Raab über einen Sonderehrenpreis freuen, der uns ebenfalls sehr stolz macht, der beste Stilistische Ritt von allen Reitern aus der Prüfung, ging an Benedikt Raab!

Für Annika Kunert lag das Glück leider auch im Finale nicht auf Ihrer Seite, sie kassierte 12 Strafpunkte und belegte somit in der Gesamtwertung Platz 8.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für Ihre Erfolge!

Bericht und Bilder: Stefanie Christoph

Kategorien: AllgemeinPony