Am vergangenen Wochenende wurden die diesjährigen Regionalmeisterschaften der Springreiter beim Springturnier der Familie Rödl am Gestüt Tiefenhof durchgeführt. Es war bestes Wetter und die neu gestalteten Außenplätze boten beste Bedingungen für Reiter und Pferd.

Bernd Hofbauer (RFV Straubing-Oberpiebing e.V.) und sein „Jupiter“ gewannen beide Springen der schweren Klasse und wurden somit ganz klar neue Verbandsmeister. Silber ging an Sven Fehnl auf „Q-Two TL“ (RFV Sulzbach-Rosenberg e.V.), die Bronzemedaille gewann Magdalena Wanninger auf „Commander“ (RFV Straubing-Oberpiebing e.V.).

Hier die Meisterschaftsergebnisse:

Ergebnis Springen REITER

Die Vorstandschaft des Regionalverbandes Ndb./Opf. bedankt sich ganz herzlich bei Familie Rödl für die Austragung der Meisterschaft, gratuliert den Medaillenträgern ganz herzlich und wünscht für die weitere Saison alles Gute und weiterhin viel Erfolg 🙂 🙂

Kategorien: Springen