am 08. April 2024 ist Frau Ilse Weileder im Alter von 91 Jahren nach schwerer Krankheit leider verstorben.

Frau Weileder war über Jahrzehnte in ganz Niederbayern und darüber hinaus als Turnierrichterin bekannt.

Beim Pferdesportverbands war Frau Weileder über Jahre als Vierkampfbeauftragte tätig und fungierte somit auch als Ausschussmitglied. Die Reiterjugend und insbesondere der Vierkampf lag ihr immer am Herzen,  zahlreiche Jugendliche konnte sie bis hin zu den Deutschen Meisterschaften fördern und begleiten.

Der Trauergottesdienst findet am kommenden Mittwoch, den 17. April 2024 um 11:00 Uhr in St. Severin, Am Severinstor 10, Passau-Innenstadt statt. die Beerdigung ist dann im Anschluss auf dem Innstadt-Friedhof in Passau.

Die Vorstandschaft des Pferdesportverbandes Ndb./Opf. trauert um Ilse Weileder – den Hinterbliebenen möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.