Buschreiter des RC Neukirchen in den Kader berufen

Auf ein sehr erfolgreiches Turnierjahr kann der Reitclub Neukirchen zurückblicken. Insgesamt wurden diese Saison 52 Siege sowie 312 Platzierungen erreicht. Besonders stolz ist man auf die Teilnahme von Anna Facchini und Maya Rauschendorfer bei der Goldenen Schärpe, den Titelgewinn in der Verbandsmeisterschaft Junge Reiter und den zweiten Platz im Verbands-Jugend-Cup der Klasse A von Tessa Tanne sowie den dritten und vierten Platz bei der Mannschafts-Verbandsmeisterschaft der Junioren in der Vielseitigkeit.

Aufgrund ihrer Erfolge wurden Anna Facchini, Maya Rauschendorfer, Tia-Lena Tanne, Tessa Tanne, Anna Zollner und Anna-Maria Kuchl in den Kader des Pferdesportverbandes Niederbayern-Oberpfalz berufen. In den Perspektivkader schafften es Anna Groß, Andreas Rauch und Sara Wöckel. In die Förderstufe aufgenommen wurden Ronja Pfirrmann, Johanna Schötz, Luisa Hien, Mia Schmelmer, Lina Meier, Sarah Kiener und Katharina Altschäffel. Das Bild zeigt die Buschreiter mit ihren Bescheiden vom Pferdesportverband.

Bild und Bericht: Andrea Kirner

♥-lichen Glückwunsch und eine fröhliche und erfolgreiche Turniersaison!!!