Von 7-10.12.2023 reisten 5 unserer Kaderkinder auf das Internationale Turnier in Salzburg. Es war nicht nur ein Highlight sondern erfolgreich waren Sie auch noch. Emilie Vergho allen voran GEWINNT 2 von 3 Prüfungen in der Children Tour und wird im Finale über 120cm knapp 2te 🤩 Die kleine Schwester Antonie mit ihrem Pony Rosi zeigte allen was sie schon mit Ihren 9 Jahren kann und platziert sich top in 3 von 3 Prüfungen🥳 Annika Kunert Galoppierte ebenfalls zu Top Platzierungen ,Freitag wurde es ganz knapp Platz 2 und im Finale ein hervorragender 3 Platz gegen eine starke rasante Konkurrenz 🎉 Valentina Stelzer sammelte ebenfalls Top Platzierungen mit Ihren beiden Ponys , auch wenn es Ihr Big de Loghi alles andere als einfach gemacht hat unter solch einer Atmosphäre in Ihren jungen Jahren hat Sie das top gemeistert. Benedikt Raab startete super in das Turnierwochenende mit einem 5 Platz in der Children Tour . Leider bestätigte sich die Befürchtung seiner Mama das er krank wird/ist und mussten leider abreisen. Genauso wie man kein Pferd startet das erkältet ist und Fieber hat ,sollte auch der Reiter behandelt werden und war wohl die richtige Entscheidung🤧❤️‍🩹 Wir gratulieren allen recht herzlichen und wünschen nun eine verdiente Winterpause 😊

♥lichen Glüchwunsch an alle Teilnehmer, eine wohlverdiente Winterpause und ein erfolgreiches Turnierjahr 2024!

Bericht und Foto: Steffi Christoph

Kategorien: AllgemeinPonySpringen