Im oberbayerischen Niederseeon beim RC Steinsee wurden vergangenes Wochenende im Rahmen des alljährlichen Vielseitigkeitsturniers nicht nur das bayerische Nachwuchschampionat, sondern auch die bayerischen Trakehnerchampionate ausgetragen.

In 5 Prüfungen wird um den Titel geritten. In diesem Jahr gingen 3 Championatssiege in die Oberpfalz. In der Wertungsprüfgung VA** wurde um den „Bayerischen Trakehner Champion Vielseitigkeit“ geritten. Diesen Titel konnte sich Logothetis unter Nadine Hofmann sichern.

 

In den Jungpferdeprüfungen konnte Umanoff ebenfalls unter Nadine Hofmann überzeugen. Er wurde sowohl „Bayerischer Trakehner Champion Dressurpferde!, als auch „Bayerischer Trakehner Champion Geländepferde“. In der Springpferdeprüfung konnte er sich den Vizetitel sichern und somit auch die kombinierte Prüfung für sich entscheiden.

 

 

♥-lichen Glückwunsch und weiterhin eine erfolgreiche Turniersaison!

Bilder und Bericht: Nadine Hofmann