Bildersuchritt am 28.05.2023

Vergangenen Sonntag fand auf der Reitanlage Bauer in Sandharlanden der beliebte Bildersuchritt statt. Los ging es am Vormittag mit den Kindern bis 11 Jahren. Hier waren es 51 teilnehmende Kinder die unterteilt wurden in Kindergartenkinder und Schulkinder. Beide Gruppen absolvierten zuerst Geschicklichkeitsspiele & anschließend bestritten sie mit den Pferden eine kleine Strecke durchs angrenzende Gelände, wo sie auf der Suche nach den verschiedenen Bildern waren. Jüngster Teilnehmer war Maximilian Bauer aus Abendsberg, er wird im Juni 2 Jahre alt. Bei den Kindergartenkindern hatte Felix Kettner aus Abendsberg die Nase vorn, gefolgt von Luisa Schiersch aus Bad Gögging und Victoria Pichlmeier aus Unterschleisheim. Bei den Schulkindern siegte Vincent Perzl aus München, gefolgt von Marius Wieth aus Siegenburg und Tamina Behold aus Abendsberg.

Nachmittags ging es dann mit den Jugendlichen und Erwachsen weiter. Auch diese mussten vor ihrem 12 km langen Ritt durchs angrenzende Gelände Geschicklichkeitsspieleabsolvieren. Bei der Erwachsenenstrecke galt es verschiedene Zahlen & Buchstaben zu finden, zudem auch 16 vorher fotografierte Bilder. Hier nahmen 38 Teilnehmer teil. Unter ihnen auch Kutschen- und Radfahrer. Bei den Jugendlichen freute sich Anna Perzlaus Teugn über den Sieg, gefolgt von Angelina Riasanow aus Baar Ebenhausen und Platz 3 ging an Steffi Tremml aus Kelheim.  Über den Sieg bei den Erwachsenen freute sich Mike Schramm aus Eitensheim, gefolgt von Antonia Kraus aus Sandharlanden und Steffi Feil aus Abendsberg.

Die neue Vorständin Sabrina Zettl war überwältigt von der großen Teilnehmerzahl und bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern und Sponsoren ♥

Bilder und Bericht: Sabrina Zettl

 

Kategorien: AllgemeinBreitensport