Am Mittwoch, den 24.05.2023 lud der Pferdesportverband Ndb./Opf. e. V. zur Jahreshauptversammlung in das Reithotel Schober in Neukirchen ein.

Als neue Vorsitzende wurden bis 2025 gewählt: Alexander Schober (1. Vorsitzender), Sebastian Köhler (2. Vorsitzender für Niederbayern) sowie Dr. Heinz Rödl (2. Vorsitzender für die Oberpfalz). Des weiteren wurden folgende Mitglieder in den Ausschuss gewählt: Stefan Lang (Vertreter Springen), Stefanie Christoph (Vertreter Pony), Tessa Tanne (Jugendbeauftragte Niederbayern) und Nadine Hofmann (Vertreter Freizeit und Breitensport Oberpfalz).

Dem ausscheidenden Vorsitzenden, Herrn Rupert Paintmayer, der dieses Amt 13 Jahre mit großem Engagement, Herzblut und Einsatz ausfüllte, wurde von Seiten des Verbandes gedankt. Herr Dr. Michael Hubrich, Vorsitzender der LK Bayern, überreichte Herrn Paintmayer für seine Verdienste von Seiten des Bayerischen Reit- und Fahrverbandes e. V. die Ehrennadel in Silber.

Den neu gewählten Vorsitzenden und Mitgliedern des Ausschusses wünschen wir für ihre Ämter viel Tatenkraft und Einsatzfreude!

Kategorien: Allgemein