„Reitabzeichenkurs in den Osterferien“

Am 14. April 2023 fand in der Reitschule Gold wieder ein Reitabzeichenkurs statt. Diesmal waren es 27 Teilnehmer. Da war richtig was los. Vom Reitabzeichen Klasse 10 bis Klasse 5.

Eine Woche Vorbereitung, täglich 7-10 Stunden Unterricht pro Tag in Theorie und Praxis waren angesagt. Für jedes Abzeichen wurde viel trainiert. Am Ende kamen wieder sehr gute Leistungen und Noten zustande. Die Richter Gerda Schulz und Julia Bablick waren wieder von den Leistungen der Teilnehmer in Theorie und Praxis sehr begeistert und hatten aufgrund der guten Vorbereitung und guten Organisation einen entspannten Tag. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und für die guten Leistungen und diese anstrengende, trotzdem tolle und lustige Woche.“

Foto und Bericht: Bertram Gold

Kategorien: Allgemein