Movie-Turnier in Utting🤸🏻‍♀️

Am vergangenen Sonntag, den 05.03.2023, machten sich die Gruppen RG Gut Waffenschmiede Junior 1, RG Gut Waffenschmiede T3, das M-Team Dingolfing -Behrhof 1 sowie die beiden L-Einzelvoltigiererinnen Julia Gerl und Victoria Scheffel der RG Gut Waffenschmiede auf den Weg nach Utting am Ammersee zum Movie-Turnier des TSV Utting.

Die beiden Gruppen der RG Gut Waffenschmiede starteten in der Prüfung der Juniorgruppen und konnten mit einer Wertnote von 7,65 (Junior 1) und 7,5 (T3) überzeugen. Das Team Dingolfing Behrhof 1 ging in der Prüfung der M-Gruppen an den Start und präsentierte dort ihre neue Kür. In der L-Einzel Kürprüfung erreichte Victoria Scheffel eine Wertnote von 8,2 und Julia Gerl die Wertnote 7,6.

Herzlichen Glückwunsch für die hervorragenden Leistungen!

 

Vielen Dank an den TSV Utting für die tolle Organisation!

Bericht und Fotos: Karin Nelz

Kategorien: AllgemeinVoltigieren