Am vergangenen Wochenende wurde auf der sehr gepflegten und wunderschönen Reitanlage von Familie Hägler in Münchsgrün/Opf. das Finale des diesjährigen Amateurförderpreises Dressur ausgetragen. Der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnte die Finalprüfung bei bestem Wetter und top Bedingungen ausgetragen werden.

Isabell Helbing (RF Landgestüt Landshut e.V.) konnte mit ihrer Stute „Victory of Love“ nicht nur die Finalprüfung sondern auch die Gesamtserie (195,0 Punkte) gewinnen. Auf dem zweiten Platz in der Gesamtwertung kam Sophie Eder (RF Landgestüt Landshut e.V.) auf ihrer „Hallo Kitty“ (182,0 Puntke) gefolgt von Isabel Popp (Gemlinger Pferdefreunde e.V.) auf „Fürst Natiello“ mit insgesamt 170,5 Punkten.

Endergebnis:

Amateurförderpreis Dressur 2022 – Endergebnis

Für die 3 Erstplatzieren gab es vom Pferdesportverband Ndb./Opf. schöne Ehrenpreise und jeweils einen Gutschein für einen Dressurlehrgang im Winterhalbjahr 2022/2023.

Die Ehrung wurde vom Vizepräsidenten Oberpfalz des Pferdesportverbandes Ndb./Opf., Herrn Michael Hägler, gemeinsam mit dem LK-Vorsitzenden und Beauftragten der LK-Bayern, Herrn Dr. Michael Hubrich vorgenommen.

Der Pferdesportverband Ndb./Opf. gratuliert allen Teilnehmern zu den gezeigten Leistungen und den errittenen Erfolgen und freut sich auf eine Neuauflage der Amateurförderpreises Dressur im Jahr 2023 🙂

Kategorien: Dressur