Liebe Kader-,Perspektivkader- und Förderstufenmitglieder,

die geplante Verbandsmeisterschaft Dressur mit Finale Nürnberger Burgpokal der Dressur-Junioren war ursprünglich vom 14.-16. Oktober 2022 in Landshut geplant. Da sich die Sanierungsarbeiten der Reithalle in Landshut jedoch nach hinten verzögern und es dadurch zeitlich mit dem Oktobertermin zu knapp werden kann bzw. wird, haben wir uns nach Absprache mit dem Veranstalter und unserer Dressurbeauftragten Frau Felicitas Schröter schon frühzeitig dazu entschlossen, den Termin auf

25.-27. November 2022 zu verlegen. Die Oktoberausschreibung wurde auf NEON bereits storniert. Die neue Ausschreibung geht am 21. Oktober 2022 auf NEON online. Nachfolgend bereits die Ausschreibung vorab als Info (es hat sich gegenüber der Oktoberausschreibung nur das Datum geändert).

Ausschreibung PLS Landshut 25.-27.11.2022

Wir freuen uns auf viele Nennungen und eine harmonische Meisterschaft im November in Landshut 😊

Für weitere Rückfragen steht die Geschäftsstelle des Pferdesportverbandes Ndb./Opf. gerne zur Verfügung.

Euer Team des Pferdesportverbandes Ndb./Opf. 🙂 🙂

Kategorien: DressurPony