Jana Lang (RC Nonnhof e.V.) und ihr Baron gewinnen heute die Mannschaftsgoldmedaille bei den Europameisterschaften Dressur der Jungen Reiter in Hartpury (Großbritannien). Als erste Mannschaftsreiterin legte sie eine souveräne und sehr sichere Vorstellung hin, was von der Jury mit einem Ergebnis von 74,382 % bewertet wurde und innerhalb der Mannschaft das zweitbeste Ergebnis darstellte. Gemeinsam mit Helena Schmitz-Morkramer (DSP Lifestyle) – 75,206 % , Lucie Anouk Baumgürtel (Zinq Hugo FH) – 73,706 % und Jana Schröder (Der Erbe OLD) – 70,118 % gewann sie die Mannschaftsgoldmedaille mit 223,294 Punkten. Silber ging an das Team aus Dänemark – 217,382 Punkte,  Bronze gewann Schweden – 216,764 Punkte.

Jetzt heißt es weiter die Daumen drücken, denn am kommenden Freitag werden die Medaillen in der Einzelwertung und am Samstag dann in der Kür vergeben.

Der Pferdesportverband Ndb./Opf. gratuliert Jana Lang ganz herzlich und wünscht für ihr die weiteren Entscheidungen alles Gute und den gewünschten Erfolg 🙂 🙂

Kategorien: Dressur