Am vergangenen Wochenende fanden auf der top gepflegten und wunderschönen Reitanlage in München-Riem unter besten Bedingungen und Traumwetter die diesjährigen Bayerischen Meisterschaften statt.

Für den Regionalverband Ndb./Opf. gab es insgesamt 9 Medaillen und 3 Meistertitel.

Die Erfolge im Einzelnen:

Dressur Reiter – Gold an Lisa-Maria Klössinger auf „Daktari“ (RF Landgestüt Landshut)

Dressur Amateure – Silber an Sophia Mehringer-Ambros auf „Dantino“ (RFV Karpfham i. Rottal)

Springen Damen – Gold an Marie Theres Fischer auf „Ma Belle F“ (RFV Karpfham i. Rottal)

Springen Damen – Bronze an Juliane Stöckl auf „Asqui Z“ (RFV Straubing-Oberpiebing)

Springen Junge Reiter – Gold an Luis Jobst auf „Chaccobet“ (RC Regensburg)

Springen Junge Reiter – Silber an Hanna Schreder auf „Little bit bigger“ (Grenzland RFV Zwiesel)

Springen Junioren I – Silber an Emma Bachl auf „Classic White“ (RFV Pfarrkirchen)

Springen Para Grade II/III – Silber Simone Richter auf „A Crash Boom Bang“

(RTSG Oberpfälzer Wald)

Springen Para Grande II/III – Bronze Roland Boost auf „Shantimay“ (RTSG Oberpfälzer Wald)

Der Pferdesportverband Ndb./Opf. gratuliert allen Medaillengewinnern recht herzlich und wünscht für die weitere Saison alles Gute und weiterhin den gewünschten Erfolg 🙂 🙂