Hier ein paar eindrucksvolle Impressionen als Rückblick des Perspektivlehrgangs Vielseitigkeit. Talentierte Youngster der Herbst- und Frühjahrssichtungen, die turniererfolgreichsten Trakehner Nachwuchspferde des Turnierjahres 2021, sowie überregional erfolgreiche Junioren- und Junge Reiter auf Trakehner Pferden haben sich auf die „grüne Saison“ vorbereitet.

Am Osterwochenende, vom 16.-18. April, fungierte in Riesenbeck (Springtraining) und in Greven (Geländetraining). Andreas Ostholdt, u. a. mehrfacher deutscher Meister und mit dem Trakehner Wallach Höhenflug aktuell international hocherfolgreich, als Trainer den Lehrgang.

Vom Regionalverband Ndb./Opf. durfte Anna-Maria Kuchl mit ihrem hübschen Tyrion v. Hibiskus an dem Lehrgang teilnehmen – ♥lichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Turniersaison!

Herzlichen Dank der Trakehner-Turniersport-Gemeinschaft (TTG) und den Sponsoren und Unterstützern!

Bericht: Trakehnerverband

Fotos: Andrea Kuchl