Am vergangenen Wochenende fanden vom 10.-12. September 2021 die diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften in Darmstadt-Kranichstein (Hessen) statt. Insgesamt 3 neue Deutsche Meister kommen nicht nur aus Bayern sondern auch noch aus unserem Regionalverband 🙂 :-).

Jana Lang mit „Baron 321“, RSC Nonnhof e.V. – Deutsche Meisterin Dressur Junioren:

Lara-Marie Juraske mit „Carracio 2“, RF Höcking-Landau e.V. – Deutsche Meisterin Springen Junioren:

Emma Bachl mit „Classic White 2“, RFV Pfarrkirchen e.V. – Deutsche Meisterin Springen Children:

Der Pferdesportverband Ndb./Opf. ist sehr stolz auf unsere neuen Deutschen Meister und wünscht ihnen für die weitere Saison weiterhin alles Gute und den gewünschten Erfolg 🙂 🙂

Kategorien: DressurSpringen