Preis der Besten 2021 in Warendorf: Drei Reiterinnen aus unserem Verbandsgebiet sind dabei
Warendorf (fn-press). Die nominierten Paare für den Preis der Besten Dressur stehen fest.
Nach zwei Sichtungsturnieren in Warendorf haben die AG Nachwuchs des DOKR-Dressurausschusses und die zuständigen Bundestrainer ihre Auswahl getroffen.
Vom 13. bis 16. Mai messen sich die Nachwuchstalente in den Disziplinen Dressur, Springen, Vielseitigkeit und Voltigieren auf dem Gelände des Bundesleistungszentrums. Das Turnier findet selbstverständlich unter strengen Vorgaben und mit vielen Sicherheitsvorkehrungen zur Einschränkung der Verbreitung der Corona-Pandemie statt.

Für unseren Verband wurden nominiert: Carolina Schultes und „Der Clou“ bei den Ponys,  Jana Lang mit „Baron“ und „Davy Jones“ bei den Junioren und Sophia Ritzinger mit „Just Perfect“ und „Hayden HR“ bei den Jungen Reitern.

Wir wünschen den Reitern aus unserem Verbandsgebiet viel Glück und Erfolg in Warendorf 🙂 🙂

Kategorien: AllgemeinDressur