Liebe Turnierveranstalter unseres Regionalverbandes,

das bayerische Staatsministerium des Inneren für Sport und Integration hat eine aktuelle Bestimmung über die Zulässigkeit von Reitturnieren während der Corona-Pandemie herausgegeben.

Mitteilung Amateursportbereich

Mit dieser aktuell neuen Bestimmung wird es für unsere Turnierveranstalter wieder etwas einfacher, eine Veranstaltung durchzuführen. Auch Amateure dürfen jetzt wieder unter gewissen Voraussetzungen auf Pferdeleistungsschauen an den Start gehen.

Der Pferdesportverband Ndb./Opf. steht Ihnen bei Fragen oder bei der Erstellung der Ausschreibung gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie hierzu bitte unsere Mitarbeiter aus der Geschäftsstelle oder gerne auch Herrn Heinrich Geigl unter 0171/8235320.

Wir hoffen, dass sich der Turniersport in unserem Regionalverband wieder in eine positive Richtung entwickelt und wir baldmöglichst wieder zur Normalität zurückkehren können.

Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter !!!

Ihre Geschäftsstelle des Pferdesportverbandes Ndb./Opf.