Tolle Erfolge für Hanna SCHREDER und Jana LANG beim Preis der Besten in Warendorf !!!

Am vergangenen Wochenende war das DOKR in Warendorf traditionell wieder der Ausrichter des „Preis der Besten“.

Für den Regionalverband Ndb./Opf. trat Jana Lang (RSC Nonnhof e.V.) mit ihren Pferden „Baron“ und „Davy Jones“ bei den Dressurjunioren an. In der 1. Wertungsprüfung (Dressur M** FEI Mannschaftswertung) wurde sie mit „Baron“ Dritte mit 72,649 %, in der 2. Wertungsprüfung (Dressur M** FEI Einzelwertung) konnte sie sich auf dem zweiten Platz mit 73,842 % platzieren. In der Gesamtwertung reichten diese Ergebnisse für die Silbermedaille. Auch Ihr Zweitpferd „Davy Jones“ ging zwei sehr sichere Runden und wurde mit 69,757 % bzw. 69,421% auf dem 7. bzw. 8. Rang platziert.

Bei den Springjunioren wurde unser Regionalverband durch Hanna Schreder (Grenzland RFV Zwiesel e.V.) sehr erfolgreich vertreten. In der 1. Wertungsprüfung (Zeitspringprüfung Kl. S*) erreichte Hanna mit ihrer Stute „Lakisha“ einen tollen dritten Platz und in der 2. Wertungsprüfung (Springprüfung Kl. S** mit Stechen) wurde die junge Amazone an zweiter Stelle platziert. Diese Top-Platzierungen reichten in der Endabrechnung für die Goldmedaille.

Der Pferdesportverband Ndb./Opf. gratuliert Hanna und Jana ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen und wünscht ihnen für die weitere Turniersaison noch viel Erfolg 🙂 🙂