Im Dressurviereck bei den süddeutschen Ponymeisterschaften in Darmstadt-Kranichstein am vergangenen Wochenende mischten zwei mit, die sich schon lange kennen: Chiara Göbel aus Schirmitz bei Weiden und ihr Pony Nobel Noir haben schon so manches Championat zusammen bestritten und wurden zum Auftakt bei den Süddeutschen Ponymeisterschaften in Darmstadt-Kranichstein in der FEI Mannschaftsaufgabe Vierte. Auch am Samstag konnten die beiden überzeugen und holten sich in der FEI Einzelaufgabe sogar den dritten Platz. Im großen Kürfinale war Nobel Noir dann etwas zu sehr „on Fire“ und sein Übereifer führte dazu, dass Chiara und er in der Gesamtwertung auf einen immer noch sehr guten 11. Rang zurück fielen. In der Mannschaftsmeisterschaft holten sie zusammen mit dem bayerischen Team die Bronzemedaille.

Wir gratulieren ganz herzlich 🙂 🙂

Kategorien: DressurPony