Ein weiteres Jahr unter den TOP TEN Juniorteams in Deutschland

Das Juniorteam der RG Gut Waffenschmiede erreichte bei den diesjährigen Deutschen Jugend Meisterschaften in Krumke den 9. Platz in der Gesamtwertung unter 25 gestarteten Mannschaften aus ganz Deutschland!

Ein toller Erfolg – das dritte Jahr in Folge gehört die Mannschaft mit den Trainerinnen Sabine und Karin Steger und Pferd Diablo zu den 10 besten Juniorteams in Deutschland.

Einen großen Beitrag dazu leistet Pferd Diablo, der wie immer sicher und souverän der Mannschaft zu guten Durchgängen verhalf und mit seinen tollen Pferdenoten zudem zum besten Gruppenpferd der diesjährigen DJM geehrt wurde.

Mit der Pflicht und den zwei Kürdurchgängen waren Elena Ricker, Elisa Schmidbauer, Alina Melzl, Lucia Daiminger, Franka Denk und Tokessa Hieber durchgehend zufrieden und konnten ihre Trainingsleistung abrufen!

Kategorien: AllgemeinVoltigieren