Am vergangenen Wochenende wurden beim RC Neukirchen e.V. auf der Reitanlage von Ulrike und Alex Schober in Schwarzach die Verbandsmeisterschaften des Regionalverbandes Ndb./Opf. in der Vielseitigkeit ausgetragen.

Verbandsmeisterin bei den Reitern wurde Nora Holzbauer von den Pffrd. Schwandorf e.V.

Verbandsmeisterin bei den Jungen Reitern wurde Patricia Sammer vom RC Kattersdorf e.V.

Verbandsmeisterin bei den Junioren wurde Olivia Maier von den Pffrd. Schwandorf e.V.

Verbandsmeisterin bei den Ponys wurde Pauline Schlemmer von den Pffrd. Schwandorf e.V.

Der Pferdesportverband Ndb./Opf. gratuliert den neuen Meistern ganz herzlich und möchte sich nochmals beim RC Neukirchen e.V. und bei Familie Schober für die Ausrichtung der Meisterschaften bedanken.