Beim traditionellen Buschreitertreffen 2019 kamen dieses Jahr über 70 Reiter mit Begleitung nach Neukirchen ins Hotel Reiterhof Schober.
Elisabeth Geismeier, Regionaltrainerin Vielseitigkeit freute sich über die jährlich wachsende Teilnehmerzahl und konnte auch dieses Jahr über 20 Reiter für ihre Erfolge im Kader des Pferdesportverbands ehren.

Unter Anderem erreichte Christina Paintmeier einen 4. Platz bei den bayerischen Meisterschaften der Reiter. Lilien Reichold wurde Vize Meister der jungen Reiter und Olivia Meier erhielt Bronze bei den bayerischen Juniorenmeisterschaften.

Für ihre Erfolge in der Saison 2018 wurden Lisa Schambeck und Magdalena Kerscher bei den jungen Reitern und Christina Paintmayer bei den Reitern in den Bayernkader Vielseitigkeit berufen.

Im Persepktivkader Bayern reiten nächstes Jahr Patricia Sammer, Magnus Dorn, Katharina Dorn, Nele Vanthienen und Leonie Schambeck bei den Ponies.