Diese Seite druckenSend by email

Für Reitunterricht und zur Ausbildung Ihres Pferdes stehen Ihnen auf unserer Reitanlage folgende Ausbilder zur Verfügung:

Marion Weißenbach
Trainer C - Leistungssport
Reituntericht auf Schulpferden/-ponys
Für Fragen und zur Vereinbarung der Termine seht Ihnen Frau Weißenbach unter der Telefonnummer 0160 / 849 32 12 gerne zur Verfügung.

Elisabeth Geismeier
Pferdewirtschaftsmeisterin
Erfolgreich im Dressursport bis Kl. S, sowie Springen und Vielseitigkeit bis Kl. M
Ausbildung in Dressur und Springen
Turniervorbereitung

Hermann de Reuver
Richter der LK Bayern mit Qualifikation bis GP
Erfolgreich im Dressursport bis Kl. S

Erfolgreich im Springsport bis Kl. S

Stützpunkttraining Dressur in Aufroth
Hermann de Reuver
jeden 2. und 4. Dienstag im Monat
2 TN pro Stunde - 35 € pro Teilnehmer + 8 € Anlagennutzung für Nichteinsteller der Reitanlage Aufroth

Stützpunkttraining Springen in Aufroth

Ab April 2014 bietet der Pferdesportverband Ndb./Opf. wieder für alle Reiter/innen ein für alle offenes Springtraining auf der Reitanlage in Aufroth an.

NEU!!!   Das Training findet 1 x monatlich, immer am 3. Dienstag des Monats statt, die Termine werden jeweils auf unserer Internetseite gekannt gegeben.

Trainerin:

Kosten:
25 € pro Stunde, für JUN und JR ist jede 6. Stunde gratis.
Bei erwachsenen Teilnehmern fällt zusätzlich eine Anlagennutzung von 8 € an, für JUN und JR entfällt die Anlagennutzung.

Ablauf:
Ihr meldet Euch in der Geschäftsstelle in Aufroth an mit Angabe Eures Leistungsstandes und der gewünschten Reitzeit. Mit Teilnahme an der 1. Stunde erhalten JUN/JR eine Karte, die Ihr bei jedem Training mitbringt und vom Trainer unterschreiben lasst. Beim 6. Training behält der Trainer die Karte ein und Ihr bekommt diese Stunde kostenlos.

Wenn Ihr hierzu noch Fragen habt, stehen wir Euch in der Geschäftsstelle jederzeit gerne zur Verfügung. Tel. 09428 / 94 99 40 oder info@pferdesportverband-ndb-opf.de

Um auch Springreiter/innen, welche nicht in Kader oder Förderstufe erfasst sind, über diese Trainingsmöglichkeiten zu informieren, bitten wir Euch, dies weiterzusagen!!

NEU!!!

Stützpunkttraining Springen in Weiden

Ab April 2014 bietet der Pferdesportverband Ndb./Opf. in Zusammenarbeit mit dem RC Weiden für alle Reiter/innen auch in Weiden ein für alle offenes Springtraining auf der Reitanlage des RC Weiden an.

Das Training findet 1 x monatlich, immer am 4. Dienstag des Monats statt, die Termine werden jeweils auf unserer Internetseite gekannt gegeben.

Trainerin:

Kosten:
25 € pro Stunde, für JUN und JR ist jede 6. Stunde gratis.
Anlagennutzung: für erwachsene Teilnehmer 8 €, für JUN und JR 4 €.

Ablauf:

Für weitere Fragen und Auskünfte steht Ihnen die Geschäftsstelle des Pferdesportverbandes Ndb./Opf. jederzeit gerne zur Verfügung.

Mo - Do von 08.30 - 13.30 Uhr

info@pferdesportverband-ndb-opf.de